Modepilot's Nikolausverlosung: Wir kuscheln!

Heute gehen wir in dien vorletzte Runde unserer Vorstellung der Nkolausgeschenke, die es bei uns am 6.12.2013 hier auf dem Blog zu gewinnen gibt.
Auf dem aktuellen Programm und passend zum Wetter, kuscheln wir heute und zwar besonders stylisch. Wir verlosen den super warmen und flauschig weichen Pullover vom neuen Münchner Label Boulezar. Das Label hatten wir vor kurzem hier als Label to watch vorgestellt. Der Sweater in Fischbon Strickart für Frauen nennt sich Liza Jane und schaut nicht nur gut zu Jogging aus, sondern auch zu einem Stiftrock für den Heiligen Abend. Unter uns, er liegt hinter mir eingepackt in einer Kiste und dass wir ihn verlosen und ihn nicht selbst behalten kann, macht mich schon jetzt eifersüchtig auf den Gewinner.
bou_pr_cmyk_03-4
boulezar_pr9154-6
Zu gewinnen gibt es ihn in wenigen Tagen bei unserer großen Nikolaus-Verlosung bei uns hier auf dem Blog. Nicht vergessen, am 6.12. ist der Tag der Geschenke. Denn wie bereits gesagt: Am besten sind die Geschenke, die man an Weihnachten ausführen kann oder für die man nicht raus in die Kälte muss. Macht mit!
Fotos: PR Boulezar, Header Kitsune Xmas Compilation
Photo Credit:

Kommentare

  • Melanie sagt:

    Wunderschön!
  • Evi sagt:

    Ich freu mich auf Nikolaustag:)

    1.mach ich bei Eueren Gewinnspiel mit und dann stell ich den Stiefel raus


  • Krypgrund sagt:

    Awesome and Congratulations! amazing style as always 🙂
  • Sara sagt:

    wow!
  • mary sagt:

    für lange bibliothekstage im winter. ohja, den hätte ich gern.
  • Rowena Scheffler sagt:

    Ich will gewinnen Triumph