Weihnachtsfilm von John Lewis

Als Einstimmung gab es den Cartier Weihnachtsfilm, nun setze ich einen noch oben drauf. Den Film des Departement Stores John Lewis. Den hinreissenden Film einer Freundschaft eines Winterschlafen-mĂŒden BĂ€ren und eines aufgeweckten Hasen, der mit einem aufweckenden Weihnachtsgeschenk endet. So schön!
Aufmerksam geworden durch diesen guten Beitrag von golem13, wo es auch noch mehr schöne Bilder und Infos ĂŒber den Spot zu entdecken gibt.
Video: John Lews via Joutube
Photo Credit:

Kommentare

  • BeckiBloggt sagt:

    ohhh, voll schön und toll gesungen von Lily Allen
  • Shout-Outs: Der luxuriöse Blick in andere Blogs | Luxury First sagt:

    [...] noch ein kleines Video fĂŒr alle, die Weihnachten kaum noch erwarten können: „Modepilot“ zeigt uns den diesjĂ€hrigen Film zum Fest des Department Stores John [...]