Streetstyle: Short im Winter

Modepilot-Streetstyle-Shorts Im Winter-Mode-Blog
Photo Credit:

Kommentare

  • Streetstyle: Short im Winter | Placedelamode sagt:

    [...] Streetstyle: Short im Winter  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • BeckiBloggt sagt:

    Habe auch letztens überlegt im Winter Shorts mit einer dicken Strumpfhose zu tragen. Würde dazu aber schon Stiefel und einen warmen Pulli tragen.
  • G-Star Jeans sagt:

    Die Schuhe sind ja der Hingucker schlechthin. Vielleicht etwas im Winter, aber trotzdem ein super Outfit.
  • katha sagt:

    ich habe diesen sommer auch viel zu selten meine lieblingssachen tragen können und stehe jetzt - wie jeden herbst/winter - vor dem gleichen problem: mehr sommersachen, als man jemals tragen könnte, dafür viel zu wenig warme, dicke sachen für den winter. plus: es nähern sich die ersten weihnachtsfeiern, dafür muss auch noch das entsprechende herausgesucht werden...