Neue Reihe: Rästelspaß mit Modepilot

Ich finde in der Vorweihnachtszeit braucht es einen gewissen Witz, um die kalten Tage zu überstehen. Deshalb lanciere ich eine neue Reihe: Rätselspaß mit Modepillot. Das hatten wir hier ja schon immer mal wieder und nun geht es eben in neue Runden.
Los geht's. Zum Start habe ich ein ultra-einfaches Rästel gewählt.
Modepilot-Raetselspass-Vol
Die Rätselfrage: Im Schaufenster welcher Marke befinden sich diese Nikolaus-Gänse?
Ach ja, zu gewinnen gibt es NIX. Wer was gewinnen will, muss am 6.12. bei uns vorbeischauen.
Foto: Barbara Markert
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anni sagt:

    Das sieht schwer nach einer Louis Vuitton Tasche aus 😉
  • Lisa sagt:

    Ja es ist sicher Louis Vuitton
  • Barbara Markert sagt:

    YEP