Cartier's neuer Weihnachtsfilm

Zu den schönsten Weihnachtsfilmen der Firmen gehören in jedem Jahr die zauberhaften MĂ€rchen von Cartier. Winter Tale heißt in diesem Jahr der schöne Spot und realisiert wurde er von Bibo Bergeron, dem Macher des Monster in Paris. Damit können alle ganz beruhigt sein, denn dieser kleine sĂŒĂŸe Panther ist nicht gezĂŒchtet, sondern gezeichnet, bzw. am Computer animiert worden. Viel Spaß beim Gucken!
Wie Ihr seht, spielt das MÀrchen im Paris der 20er. Im Schnee - was ja eher selten hier ist. Aber der Baby Panther ist einfach zu niedlich, da stört sogar die recht platte Vorstellung der Produkte nicht mehr.
Video: Cartier via Youtube
Photo Credit: false

Kommentare

  • BeckiBloggt sagt:

    ich liebe diese Weihnachtsfilem und ein Verlobungsring von Cartier ist ein Traum <3 <3
    • isaroffice sagt:

      Soooooooo schön!!!!!!
      • Rena sagt:

        Da geht einem ja wahrlich das Herz auf und da bekomme sogar ich ein bisschen weihnachtliche GefĂŒhle obwohl ich nicht so der Fan dieses Fests bin 🙂
        http://www.dressedwithsoul.blogspot.de