Trend-Make-Up rote Lippen - Gebrauchsanweisung

Dieser Trend mit den roten Lippen ist ja prima, aber auch super schwer richtig zu schminken. Außerdem verkleinert das dunkle Rot eher die Lippenkontur. Wie also kriegt man es hin, sich richtig schöne volle Lippen zu schminken? Die Antwort gibt uns Lancôme Make-Up-Artisten Michel Limongi, den ich in Paris bei der Vorstellung des neuen Weihnachstslook kurz vor mein i-Phone holte.
Hier also das "How to do red lips":
Video: Barbara Markert
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Anne sagt:

    Hey Hübsche,
    super interessanter Beitrag von dir.
    Habe auch kürzlich nen H&M Haul:
    https://www.youtube.com/watch?v=1z1AZHWu1cw
    und einen Primark Haul:
    https://www.youtube.com/watch?v=pO3kqkVAyfc
    hochgeladen.
    Schau doch mal vorbei, würd mich als deine treue Leserin sehr freuen!
    Ganz liebe Grüsse und bleib wie du bist!
    Anne von BodyKiss!
  • Shout-Outs: Die Blogger-Woche | Fashion Insider sagt:

    [...] wir noch kurz beim Thema Make-Up: Auf „Modepilot“ findet sich eine schöne Anleitung von einem Make-Up-Artisten von Lancôme, wie man sich am besten schöne [...]
  • katha sagt:

    super tipps - vielen dank, lieber servicepilot! 😉