Streetstyle: Blau zu Braun n°2

Modepilot-streetstyle-Milan-Fashion-Blog-
Foto: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Rena sagt:

    Blau und braun auf jeden Fall! Außerdem begeistert mich dieses Outfit, vor allem wegen der Länge des Rocks - auch wenn ich meiner erwachsenen Tochter gestern mitteilen musste, als sie bezüglich meines Rocks mit der selben Länge Irritationen zeigte, dass sie eine solche Länge einfach noch nicht verstehen würde 🙂
    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de
  • Eva sagt:

    Dunkelblau mit Braun, der Edel-Garant.

    Denkt Ihr nicht auch sofort an die schicken Mailänder, die auf ihrer Vespa durch die Stadt flitzen?

    Und was tragen sie zu dunkeblau? Na klar, dunkelbraun!


  • Ruth Kinet sagt:

    Von welchem Label ist dieses unglaublich schöne Kleid? Und diese Wahnsinnsstiefel?
  • Maike sagt:

    ... einfach Bombe*