Film-Tipp: Pierre Niney als Yves Saint Laurent

Endlich ist der Teaser online zur Verfilmung der Yves Saint Laurent Biographie mit dem wunderbaren Pierre Niney. Der junge Mann, jüngstes Mitglied der berühmten und hoch angesehenen Comédie Francaise, ist ein Name zum Merken. In den wenigen Filmen in denen der Theaterschauspieler zu sehen war, glänzte er. Niney ist ganz großes Talent, von dem wir noch viel hören werden. Nun spielt er Yves Saint Laurent und dabei kommt ihm seine schmale und langgezogene Silhouette mit den großen dunklen Augen sehr zugute. Seht selbst hier beim Teaser.
Man hat in diesen wenigen Minuten den Eindruck, Yves ist wieder auferstanden. Ich freue mich sehr auf den Film und auf Pierre Niney als Yves Saint Laurent.
Video: Youtube
Photo Credit:

Kommentare

  • Pille sagt:

    Ah... Cool! Wann kommt der heraus?
  • Kathrin Bierling sagt:

    Am 8. Januar
  • Pille sagt:

    Super, danke!