Dip-Dye-Spezial: Rosa, Lila und die Roten

Modepilot-Dip Dye-Spezial-street_milan_ss14_0127
Dip Dye zart Rosa
PLantinbölond 2
Die beiden Beispiele in den zarten Pastellen und den Strähnchen finde ich super cool.
Dip Dye Lila rosa
Dip Dye Lila
Und sogar reifere Frauen wagen sich dran:
Modepilot-Dip Dye-Spezial-street_milan_ss14_0127
PLatinblond
street_milan_ss14_0070
Hier das gleiche Paltinblond mit Blaustich.
Kommen wir zu den Knallfarben:
Dip Dye rosa
Modepilot-Dip-Dye-Rot-Trend-Beauty-Blog
Modepilot-Dip Dye-Spezial-street_milan_ss14_0127
Das Beispiel hier unten zeigt, dass Dip Dye plus Dekoration ein bisschen zu viel des Guten ist.
Dip Dye Rosa lamng
Dip Dye Pink rückenansicht
In der Folge morgen, berichtet unser Tempoffice von ihrem Selbstversuch und was dabei raus kam.  Viel Spaß!
Fotos: Barbara Markert, Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare