Streetstyle: Kettenrock

Huch, was ich das denn für ein Teil, dachte ich mir und hielt die Kamera einfach mal auf dieses Kettendingsda.
Modepilot-Streetstyle-2-Ketten-Rock-Foto: Markert
Wahnsinns Rock. Anthony Vaccarello im echten Leben. Hätte ich nie gedacht, dass diese Sachen so toll aussehen können. Dieser Ketten-Origami-Mini schaut super aus an ihr. Bei den Beinen ist das auch kein Wunder. Ein wahrer Eyecatcher.
Streetstyle-2A-Kettenrock
Foto: Barbara Markert
Photo Credit: false

Kommentare

  • Fashion Girl sagt:

    Super Outfit! Steht der Trägerin ausgezeichnet 😉
  • Schmucki sagt:

    Wow, das sieht ja cool aus was auch immer das ist! Ich finde es am coolsten wenn man seine Schmuck und Kleidungsstücke selbst designt! 🙂
  • Anja sagt:

    Meine Lieblingsfarbe seit Jahren -SCHWARZ- ist hier superchic gestylt. Klasse!
  • Amanda sagt:

  • auchmilan sagt:

    der rock ist von anthony vaccarello... scharfes teil und steht der dame super!
  • rebellaberlin sagt:

    Hammer Rock!! Will ich haben!!

    Schau mal auf meinem neuen Fashionblog http://www.rebellaberlin.blogspot.de vorbei...