Streetstyle: Kettenrock

Huch, was ich das denn für ein Teil, dachte ich mir und hielt die Kamera einfach mal auf dieses Kettendingsda.
Modepilot-Streetstyle-2-Ketten-Rock-Foto: Markert
Wahnsinns Rock. Anthony Vaccarello im echten Leben. Hätte ich nie gedacht, dass diese Sachen so toll aussehen können. Dieser Ketten-Origami-Mini schaut super aus an ihr. Bei den Beinen ist das auch kein Wunder. Ein wahrer Eyecatcher.
Streetstyle-2A-Kettenrock
Foto: Barbara Markert
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • rebellaberlin sagt:

    Hammer Rock!! Will ich haben!!

    Schau mal auf meinem neuen Fashionblog http://www.rebellaberlin.blogspot.de vorbei...


  • auchmilan sagt:

    der rock ist von anthony vaccarello... scharfes teil und steht der dame super!
  • Amanda sagt:

  • Anja sagt:

    Meine Lieblingsfarbe seit Jahren -SCHWARZ- ist hier superchic gestylt. Klasse!
  • Schmucki sagt:

    Wow, das sieht ja cool aus was auch immer das ist! Ich finde es am coolsten wenn man seine Schmuck und Kleidungsstücke selbst designt! 🙂
  • Fashion Girl sagt:

    Super Outfit! Steht der Trägerin ausgezeichnet 😉