Perfect nail-polish-color: Givenchy N°10

Vor rund 10 Jahren hatte ich mal einen MAC Nagellack, den ich über alles liebte, weil er zu allem passte. Als die Fasche leer war, ging ich auf Suche nach Ersatz und irgendwann gab ich es auch auf. Doch dann kam vor ein paar Wochen einen Geschenkpacket von Givenchy in mein Haus geflattert und drinnen war "Lila d'Exception" oder auch N° 10 oder Lavendel.  Unter uns: Der Beiname Lavendel trifft die Farbe am Besten.
Modepilot-Givenchy-Beauty-Nagellack
Dass der Lack direkt vor der Fashionweek eintraf, war ein Glücksfall, denn ich lackierte zum Test damit meine Füße und musste die ganze Fashionweek nichts mehr daran ändern. Warum? Der Lack passte zu den braunen Kellnerinnen-Schuhen. Dort bekam er einen leichten Grauschinmer. Er passte zu den schwarzen Sandalen, dort wurde er tief Lila. Er passte zu den flachen blauen Sandalen, wo er sich in ein weiches und samtiges Blau-Grau verwandelte. Er passte sogar zu den irre hohen knallroten Sandal-Wedges, bei denen er sich harmonisch in ein Lila-Grau mit Rotstich verzauberte. Kurzum: Diese Lack hat den Härtetest bestanden  - inzwischen auch an den Händen. Klarer Kauftipp!
Kostet 20 Euro und gibt es online bei der Parfümerie Becker.
Foto: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    liest sich toll, danke für den tipp! 🙂