Allude: Frau Karg ganz gewagt

In dieser Pariser Fashionweek Saison tummelten sich bis auf Damir Doma alle Deutschen auf der Off-Liste des offiziellen Schauenkalenders des Chambre Syndicale. Die Hintergründe dazu werde ich am Montag genauer beleuchten und dann will ich gerne auch mal ein paar Empfehlungen bereitstellen, an welchen Schrauben man drehen sollte. Ich sitze ja durch meinen Pariser Standort an der Quelle und haben eine gute Außenaufsicht auf den deutschen Markt  – von der französischen Seite aus gesehen. Und aus dieser Position heraus habe ich mich wirklich über die Show von Allude gefreut.
Allude 10
Modepilot-Allude-Summer 2014-Foto Barbara Markert-Paris-Fashion-Blog
Modepilot-Allude-Summer 2014-Foto Barbara Markert-Paris-Fashion-Blog
Das sind meine fototeschnischen Eindrücke. Hier nun wie die Modelle in Gänze aussehen:
Modepilot-Allude-Summer 2014-Paris-Fashion-Blog
Modepilot-Allude-Summer 2014-Paris-Fashion-Blog
Modepilot-Allude-Summer 2014-Paris-Fashion-Blog
Fotos: Barbara Markert, Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Adidas Schuhe sagt:

    Tolle Kollektion!
  • Chael sagt:

    Chapeau!
  • Linda sagt:

    Wunderschöne Kollektion! Ganz tolle Schnitte und bis ins Detail ausgearbeitet! <3
    http://www.voguence.com
  • Kathrin Bierling sagt:

    Beeindruckend und schön.
  • Anke sagt:

    Ich liebe diese Kollektion. Supertoll!
  • claude sagt:

    <3