Ein Kunstbesuch in Chanel oder so was Ähnliches

Karl Lagerfelds Idee, seine Fashionshow für die Chanel Kollektion Sommer 2014 zu einem Besuch einer Kunstausstellung umzugestalten, verdient absolut eine Erwähnung hier auf unserer Webseite. Das Setting war einfach glorreich und so voller witziger Querverweise, dass ich nur schmunzeln kann.
chanel_ss14_0004
chanel_ss14_0013
chanel_ss14_0061
chanel_ss14_0086
chanel_ss14_0116
chanel_ss14_0202
chanel_ss14_0260
chanel_ss14_0263
chanel_ss14_0301
chanel_ss14_0075
Kommen wir zu den Kunstbesuchen bei Chanel und in Chanel-Chanel:
chanel_ss14_0018
Mir gefällt dieser Ansatz, die Model-Kunstbesucher in möglichst unterschiedlichen Stils zu kleiden und dabei auch den Vintage-Aspekt dieser Kunstklientel nicht zu vergessen. Ich habe großen Spaß an dieser Kollektion und finde, dass Karl Lagerfeld mit 80 noch solche lustigen Ideen sich ausdenkt, einfach klasse.
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare