René Storck is back

Modepilot-Rene-1-Storck-Mode-Blog-Foto:Barbara Markert Der sympathische deutsche Designer René Storck, eine der großen Hoffnungen der letzten Jahre, ist zurück. Wir erinnern: Storck war gerade dabei sich zu etablieren, hatte einen schönen Laden in Frankfurt eröffnet, als es plötzlich sehr ruhig wurde um ihm. In die Boutique zog wenig später Paule Ka ein und Storck zeigte plötzlich nicht mehr auf der Fashionweek. Was war passiert? Sein Investor und er trennten sich. Storck nutze die Pause, zu sich zu kommen und eine neue Kollektion vorzubereiten. Die heißt nun René, ohne Storck und wurde im Rahmen der Pariser Fashionweek gezeigt.

Modepilot-Rene-2
Was dahinter steckt und was neu ist, erklärt Storck in dem exklusiven Interview:

Fotos, Video: Barbara Markert

4 Kommentare zu
“René Storck is back”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: