Holly May Saker spielt den Model-Clown und ...

Modepilot-Model-Ieva Laguna-Nina Ricci-Paris-Barbara Markert
Das kleine Mädchen heißt übrigens Emma und ist 13 Monate alt. Läuft aber schon wie eine Eins.
Foto, Video: Barbara Markert
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Rena sagt:

    Nun, in jeglicher Hinsicht sollte sich die kleine Emma an Ivea kein Vorbild nehmen ...
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/
  • Rena sagt:

    ... immerhin war Emma dafür verantwortlich, dass sich Ivea wieder ihre Zigarettenschachtel in die Tasche gesteckt hat 🙂
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/
  • Amanda sagt:

  • c sagt:

    first of all dass ich nicht ieve
  • Barbara Markert sagt:

    @ C. Ja,das ist richtig. Es ist Hollie May Saker. Das wusste schon PIWI Moryou. Wurde auf unserem Youtube Channel bereits angemerkt.
    Also an ALLE: Das ist Hollie.
    Ich habe leider um 2 Uhr nachts nach 12 Stunden Schauen und 5 Stunden Bilder laden, Videos hochladen und Post schreiben, keine Kraft mehr, alle Models durchzugucken.