Kate Moss walked in Weitzman-Boots

Da kann Naomi auf den Catwalk zurückgekehrt sein und Anja Rubik die schönsten und längsten Beine der Welt haben, aber wenn Kate Moss den Kopf zurückwirft und lächelt, dann ist sie mal wieder die Königin aller Models. In dem neuen Stuart Weitzman Spot wird Moss es zu langweilig, im Stau zu stehen und läuft lieber. Nicht nur, dass ich dieses britischen Akzent liebe, auch wie sie da durch die Straßen flitzt und alle sich nach ihr umdrehen, das ist für mich perfektes Werbekino.
Ich würde mich auch umdrehen und die flachen Lack-Overknees will man doch sofort auch haben. Ich muss da nur erheblich an meinen Oberschenkeln und dem Hintern arbeiten. Übrigens klickt mal die Webpage oben unter dem Link an. Da gibt es auch ein ganz herrliches Bild von Kate.
Video: Stuart Weitzman
Photo Credit:

Kommentare