Label to watch: Organic by John Patrick

Habt Ihr schon mal sooooo schöne Öko-Mode gesehen? Ich bin völlig begeistert von dieser Neuentdeckung von der NY Fashionweek: Organic by John Patrick. Diese nachhaltig produzierte Kollektion des CDFA-Mitglieds John Patrick ist sicherlich eines des Highlights der ersten Tage der Fashionweek in Big Apple.
Wirklich schöne Mode. Die Designs sind beeinflusst von Antonionis Film L'Avventura (mit der wunderbaren Monica Vitti) und das Ganze ist ein Augenschmaus an miteinander harmonierenden Farben und fließenden Formen, die Patrick an manchen Stellen so gekonnt übertreibt, dass eine neue Silhouette entsteht.
organic_by_john_patrick_ss14_082
Der Mantel unten mit den wie ich vermute gelaserten Kanten und den großen aufgesetzten Taschen ist der Traum eines Sommermantels.
organic_by_john_patrick_ss14_051
Und so sieht der Designer aus:
organic_by_john_patrick_ss14_087
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:

Kommentare