Gewinner des TIBI-Outfits zu NY Fashionweek

Wir haben es spannend gemacht, wer bei unserer schönen Verlosung des tollen TIBI-Outfits gewonnen hat. Sorry für die Warterei, aber das hatte einen Grund: Die von Euch beschriebenen Outfits ließen mich einen ganzen Tag rätseln, wer denn nun das Outfit bekommen soll. Am Ende hatte ich 20 Gewinner und nur ein Outfit. Dann habe ich eine Nacht drüber geschlafen und beschlossen: So geht das nicht. Also habe ich alle Eure Kommentare ausgedruckt, ausgeschnitten, gefaltet, in eine Tüte geschmissen, umgerührt und Babyoffice (der Kürze wegen BO genannt) gestern gebeten, den Gewinner zu ziehen. Das tat er gerne.
Wer gewonnen hat, erfahrt in dieser kleinen Bildergeschichte:
Modepilot-1-Gewinnermittlung-Tibi-1
1. BO: "Nein, ich guck nicht."  Babyoffice Arm ist so kurz, das er völlig in der kleinen Tüte verschwindet.
Modepilot-2-gewinn-Tibi-Rausholen
2. BO: "Ich hab einen!" Mamaoffice: "Einen oder mehrere?" BO: "Einen! Nur einen!" Mamaoffice: "OK, gut, ich hab doch nur einen Gewinn."
Modepilot-3- Tibi-Gewinn-öffnen
3. BO faltet den Gewinner-Zettel auseinander.
Modepilot-4-Babyoffice-liest
4. BO kann zwar noch nicht lesen, aber ist neugierig. "Mama, wie heißt der, der gewonnen hat?.
Modepilot-Gewinner-Tibi-Preisrätsel
5. Der Gewinner.
Glückwunsch Hanna, vor allem auch Glückwunsch, weil Du die allererste warst, die mitgemacht hat. Bitte maile Deine vollständige Adresse an parisoffice@modepilot.de mit Angabe im Betreff "Gewinn TIBI Verlosung!"
Ach ja, BO fragte dann noch, was er denn gewonnen habe. Mama musste dann kurz mal in die Bücherkiste langen und ein neues Buch hervorholen. Und ach ja, ich weiß, Babyoffice muss dringend zum Friseur. Versuche ich noch diese Woche zu erledigen.
Fotos: mamaoffice
Photo Credit:

Kommentare

  • Andrea sagt:

    Babyoffice ist die coolste Glücksfee, die ich je gesehen habe 🙂

    Glückwunsch der Gewinnerin!


  • Gewinner des TIBI-Outfits zu NY Fashionweek | Placedelamode sagt:

    [...] Gewinner des TIBI-Outfits zu NY Fashionweek  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Hanna sagt:

    OMG Babyoffice ich liebe dich!!!! Ich drücke, knuddel und herze dich! Du bist der beste kleine Glücksengel überhaupt! Du Schatz! ich freue mich gerade ein "Loch in die Mütze"! Danke, danke, danke! Liebes Parisoffice bitte heute Abend ein großes "Betthupferl" und dickes Bussal für den Süßen 🙂
  • efz sagt:

    Eine ganz entzückende Verlosungsgeschichte! Danke Euch beiden: MO und BO! Glückwunsch an die Gewinnerin - ist ja auch ein besonders schöner Preis.
  • Linda sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!! 😉
    NEW BLOG:
    http://www.voguence.com
  • Evi sagt:

    Glückwunsch an Hanna! Bo ist zum Knutschen.

    Gerne wieder Gewinnspiele:)