Overknees für den Sommer

Legionärssandalen begleiten uns ja schon eine ganz Zeit, aber die extreme Knie- und Überknie-Länge ist dennoch etwas Neues. Es sind sozusagen die Overknees für den Sommer, luftdurchlässig, extremst modisch und sicherlich nicht ein Schuhaccessoires für jedermann.  In meinen Augen gehört das in die Schublade: One-Season-Wonder. Modepilot-Streetstyle-Overknees- Legionärsschuhe-chanel_vcaw13_0147 chanel_vcaw13_0224 christian_dior_vcaw13_0137 Und die ganz Extremversion kann eh nur eine tragen: Anna Dello Russo!

Modepilot-Anna dello Russo-Streetstyle-Fashionblog-maison_martin_margiela_vcaw13_0007 Da würde ich lieber nur das Oberteil haben wollen und die Schuhe sausen lassen.

Fotos: Catwalkpictures

5 Kommentare zu
“Overknees für den Sommer”

Kommentar hinterlassen

Your email address will not be published.

Follow our travels on Instagram: