Overknees fĂźr den Sommer

Legionärssandalen begleiten uns ja schon eine ganz Zeit, aber die extreme Knie- und Überknie-Länge ist dennoch etwas Neues. Es sind sozusagen die Overknees für den Sommer, luftdurchlässig, extremst modisch und sicherlich nicht ein Schuhaccessoires für jedermann.  In meinen Augen gehört das in die Schublade: One-Season-Wonder. Modepilot-Streetstyle-Overknees- Legionärsschuhe-chanel_vcaw13_0147 chanel_vcaw13_0224 christian_dior_vcaw13_0137Und die ganz Extremversion kann eh nur eine tragen: Anna Dello Russo!
Modepilot-Anna dello Russo-Streetstyle-Fashionblog-maison_martin_margiela_vcaw13_0007Da wĂźrde ich lieber nur das Oberteil haben wollen und die Schuhe sausen lassen.
Fotos: Catwalkpictures
Photos by: false

Kommentare

  • Joma sagt:

    warum kaufen Frauen sich eigentlich zu kleine Schuhe? Ok, bei Sandalen ist das nicht so unangenehm, wie bei geschlossenen Schuhen, aber irgendeinen Grund muss es dafĂźr doch geben?
    • Sophia sagt:

      Die Braunen finde ich echt schick. Die goldenen sind auch ziemlich cool und wirklich abgespaced!

      Wo kann man sowas in Berlin kaufen?


      • StephKat sagt:

        Anna dello Russo hat fiese Faltenknie in den Dingern. Muss das denn sein?
        Die braunen auf dem 3. Bild hingegen gefallen mir.
        • katha whisper sagt:

          ich finde die schuhe furchtbar und faszinierend zugleich. definitiv was fĂźr dello russo und co. und wie lange wohl das an- und ausziehen bei den ganzen riemchen dauert?! (siehe foto 1)
          • Jan sagt:

            Die Tom Ford Sandalen sind der Hammer!