Streetstyle: Eyecatcher Schuhe

Modepilot-Model-asiatin-Prada Schuhe-Streetstyle-Markert
Schwarz im Sommer zu Tragen ist für mich eine Einstellungssache. Wer immer Schwarz trägt, wird es auch im Sommer nicht aufgegeben, aber ich plädiere für bunte Farben, wenn es warm ist. Endlich kann man die mal anziehen. Dieses Model allerdings beschränkt den Farbtuper auf die Schuhe, die aus der letzten Winterkollektion von Prada stammen. Und das schaut auch wieder gut aus.
Foto: Barbara Markert
Photo Credit: false

Ähnliche Beiträge

Dadcore – What's next?
Der Modetrend 'Dadcore' scheint, zumindest auf den Modeschauen, ziemlich ausgeschlachtet zu sein: Brillenkette, gemütlich sitzende Hosen, kurzärmelige Hemden mit Brusttasche und hoch gezogene Socken zu kurzen Hosen. Was ist noch zu befürchten? Eine ziemlich coole Sonnenbrille wie aus einem Science Fiction Film, zum Beispiel.
Weiterlesen...
Herren Street Styles von den Schauen für 2020
Die besten Herren Street Styles von den Modeschauen für Sommer 2020 aus Mailand und Paris – Wir wünschen gute Inspiration für die heißen Tage! Wer eins ist mit sich und seinem Stil, kann Muster und Farben kombinieren, bis es kracht! Aber Vorsicht, das kann wirklich nicht jeder.
Weiterlesen...

Kommentare

  • katha sagt:

    obwohl ich den halben winter in schwarz rumlaufe, kann ich den ton im sommer bei mir auch nicht haben. bei anderen hingegen finde ich schwarz bei 30 grad im schatten auch noch toll...