Streetstyle: Sommer-Jackett aufgemotzt

Modepilot-Olivia Palermo-Outfit-Mode-Fashion-Mode-Blog
Olivia Palermo ist für mich derzeit die ungeschlagene Fashion-Ikone schlechthin. Das Bild stammt noch aus der Haute Couture-Woche und sie ist auf dem Weg zu Dior. Und nun schaut Euch mal, wie schlau sie den sommerlichen, aber traurig grauen Himmel entgegentritt: Das Jackett wärmt, gemixt zum Minirock aber bleibt es sommerlich. Um den ganzen mehr Pepp zu verleihen, hat sie sich einen Schmuckgürtel umgebunden und am Arm prangt ein dicker Armreif im ähnlichen Design. Dazu die schwarzen Pumps, die schön dezent die Beine verlängern und den Blick aufs Wesentliche oben lenken. In meinen Augen ist dieses Outfit mal wieder perfekt.
Photo Credit: Catwalkpictures

Ähnliche Beiträge

Dadcore – What's next?
Der Modetrend 'Dadcore' scheint, zumindest auf den Modeschauen, ziemlich ausgeschlachtet zu sein: Brillenkette, gemütlich sitzende Hosen, kurzärmelige Hemden mit Brusttasche und hoch gezogene Socken zu kurzen Hosen. Was ist noch zu befürchten? Eine ziemlich coole Sonnenbrille wie aus einem Science Fiction Film, zum Beispiel.
Weiterlesen...
Herren Street Styles von den Schauen fĂĽr 2020
Die besten Herren Street Styles von den Modeschauen für Sommer 2020 aus Mailand und Paris – Wir wünschen gute Inspiration für die heißen Tage! Wer eins ist mit sich und seinem Stil, kann Muster und Farben kombinieren, bis es kracht! Aber Vorsicht, das kann wirklich nicht jeder.
Weiterlesen...

Kommentare

  • NK sagt:

    Hatte heute das Vergnügen, die Gute in Sydney zu sehen. Sie hatte einen weißen Hosenanzug an und sah wunderschön aus!