Lieber spät, als nie: Haute-Couture-Streetstyle-Perlen

In dieser und letzter Woche hat unser Fotograf Etienne die letzten Streetstyles der Haute Couture Woche hochgeladen. Die kommen dann so peu a peu. Keine Sorge. Aber ich beschränke mich hier erstmal auf Bilder aus der Front Row, die teilweise echt zum Piepen sind. Der Blick von Catherine Deneuve auf John Malkovich bei Gaultier ist mein Favorit.
Doch seht selbst, wie man galant Haute Couture auf der Straße trägt oder wie man sich vornehm in die erste Reihe setzt. Hier kann man was lernen!
 
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit: false

Kommentare

  • Stephanie sagt:

    KANN AUCH NICHT
  • michi sagt:

    das ist nicht john malkovich sondern jean-paul goude. 😉
  • Sybille sagt:

    Genau - das kann nicht John Malkovich sein!
  • auchmilan sagt:

    das ist john malkovich? bist du sicher?

    was ist denn mit dem passiert?


  • Maike sagt:

    Seitdem ich geheiratet habe, habe ich irgendwie dieses "Ich will auch so einen weiten Rock" - eigentlich gar nicht mein Stil, aber man wird automatisch zur Prinzessin. Und manchmal ist das einfach schöööön*