Sylvie Collection by Hunkemöller + Verlosung

Mitten in der Männer-Fashionweek wurde ich von Hunkemöller, Europas größten (!!) Dessous-Spezialist (Das wusste ich vorher auch nicht vorher, dass die so groß sind) in einen Pariser Vorort entführt. Dort stellten die Holländer eine limitierte Kollektion in Zusammenarbeit zwischen ihrem Designteam und Sylvie van der Vaart vor.
Modepilot-Hunkemöller_Fashion-Blog-Syvie-Collection
Modepilot-Hunkemöller_Fashion-Blog-Syvie-Collection
Modepilot-Hunkemöller_Fashion-Blog-Syvie-Collection
Modepilot-Hunkemöller_Fashion-Blog-Syvie-Collection
Die Metropole Paris stellt die große Inspirationsquelle für das Design dieser Kollektion dar. Wie man auch unschwer erkennen kann an den Bildern im Hintergrund, vor denen sich die Models posiert hatten.
Modepilot-Hunkemöller_Fashion-Blog-Syvie-Collection
Die Designchefin bestätigte mir, dass die Stoffe mehr oder minder die gleichen wie bei der normalen Hunkemöller-Kollektion sind, aber tatsächlich auch besondere Spitze und Seide zum Einsatz kam.
Was Sylvie van der Vaart mit der Kollektion im Sinn hatte und wie sie entstand, erklärte sie beim Presseevent selbst:
Und wie die Kollektion in Bildern entstand, seht Ihr hier im offiziellen Video von Hunkemöller:
Die Kollektion ist ab den 28. Oktober in den Hunkemöller-Stores erhältlich.
Preise der Kollektion: Es geht bei 15 Euro los. Das teuerste Sylvie-Stück kostet 50 Euro.
Modepilot-Hunkemöller_Fashion-Blog-Syvie-Collection
Sophie van der Stap ist nicht nur eine enge Freundin von Sylvie, sondern war bereits vor ihr an Krebs erkrankt. Ihre Geschichte schrieb sie in einem Blog und später in einem Buch nieder, das in Deutschland verfilmt wurde unter dem Titel "Heute bin ich blond!" und im Frühjahr in unsere Kinos kam. Ich habe die junge Frau mit der zarten Stimme, den großen Augen und der so sympathisch-schüchternen Art kurz für Euch interviewt.
Sorry für das abrupte Ende, aber meine Interview-Zeit war abgelaufen und die Hunkemöllers, die zahlreich angereist waren, hielten sich calvinistisch an den Zeitplan. Ich lernte bei dieser Veranstaltung, dass Niederländer großen Wert auf Pünktlichkeit legen. Das Programm wurde stramm durchgezogen. Kein Laissez-Faire, wie ich es sonst aus dem charmanten Frankreich gewöhnt bin.
Aber zurück zur wunderschönen Sophie, die mir fast besser als die braungebrannte Sylvie gefällt.
Kleiner Hinweis: Nachdem zwei schöne Frauen, die an Krebs erkrankt sind, diese Kooperation mit Leben füllen, fragte ich die Hunkemöllers, ob sie nicht auch anderen betroffenen Frauen mit der Kollektion was Gutes tun wollen. Sprich, ob ein Teil der Gewinne einer Organisation für Krebskranke zugute kommt?
Vorgesehen ist es noch nicht, aber ich stieß mit meiner Frage wohl in eine sensible Stelle, denn die Verantwortlichen vom Marketing versprachen, dass sie etwas in dieser Art gerne auf die Beine stellen würden. Die Antwort, ob das auch umgesetzt wird, bekommen wir beim Marktlaunch Ende Oktober.
So und nun kommen wir noch zu einem Modepilot-Schmankerl:
Wir verlosen zu dieser erotischen Koop aus Sylvie und Sophie unser ganz persönliches Modepilot-Exemplar des Coffe Table Books mit Originalwidmung von Sylvie van der Vaart. Na, wenn das nichts ist! Ideal als Geschenk für Fans der erotischen Wäschefotografie oder Fans von (Ex-)Fußballer-Frauen.
Das Buch ist auf alle Fälle sehr schön und aufwendig gemacht. Schöne Bilder, schöne Inszenierung, schöne Frauen. Sylvie schaut super aus. Auf jedem Bild. Das Buch kommt in einer edlen Umverpackung und macht sich tatsächlich sehr gut auf einem Coffee Table. Ein paar Bilder zur Einstimmung hier:
Modepilot-Hunkemöller006
Modepilot-Hunkemöller_Fashion-Blog-Syvie-Collection
Modepilot-Hunkemöller007
Die üblichen Hinweise: Rechtsweg wie immer ausgeschlossen. Der Gewinner wird ebenfalls wie immer rein subjektiv durch das Cockpit bestimmt. Viel Glück!!
Fotos: PR, parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Aleksandrah sagt:

    Das Buch würde bei mir einen besonderen Platz in meiner kleinen hauseigenen Bibliothek finden !
  • Selina sagt:

    Ich brauche das Buch. Mein Zimmer ist zwar sehr aufwendig eingerichtet, aber trotzdem extrem schlicht und ganz in weiß. Normalerweise kommt mir keine andere Farbe hier rein (echt nicht). Zumindest bis jetzt nicht. Ein Farbklecks darf sein. Aber nur einer. Und der muss schön neben dem Bett auf meinem Nachkästchen drapiert werden. Als Highlight!
  • Carin sagt:

    Dieses tolle Buch würde genau in der Mitte von meinem Balton-Regal liegen. Denn dort ist ein extra großes Fach mit einer schwarzen Glasplatte und ich hätte endlich etwas stylisches, was mir auch richtig gut gefällt, für diesen Platz 🙂
  • Malte sagt:

    Hallo Modepilot Team,

    meine Kumpels und ich sind nicht nur HSV Fans, sondern auch sehr große Fans von Sylvie. Nun ist es ja (leider) so, das der Rafael nicht mehr mit der zauberhaften Dame zusammen ist, wir würden aber sehr gerne "mit ihr" oder eben stellvertretend mit ihrem Buch - die HSV Spiele gucken 🙂 Bitte, bitte!

    Herzliche Grüße...


    Malte und die HSV Jungs
  • Michi sagt:

    Ein tolles Buch mit wunderschönen Bildern! Macht sich sicher super zwischen meinem Aenne Burda und Fotojournalismus Buch.
    <3 Grüße
  • chila sagt:

    OMG!!! Liebes Modepilot-Team,

    ich MUSS dieses Buch haben!! Ich versuche es schon die ganze Zeit irgendwo zu finden (in der Hoffnung jmd verkauft es oder so), aber leider immer Fehlanzeige...

    Es ist aber einfach so, dass ich Sylvie wirklich unglaublich sehr liebe, sie ist mir soooo wichtig!! Genau genommen ist sie alles für mich... :c ♥ und so eine Art Buch wollte ich schon immer von ihr haben, nur leider fehlt immer das Geld dafür eines selber zu gestalten...

    Das Buch ist aber so toll mit diesen Bildern und dann noch VON Sylvie selbst!! Ein absolutes MUSS für mich!! Ich würde alles dafür tun, hätte mir zur Not bei wem Geld geliehen oder so...


    Wirklich, Sylvie ist mir das wichtigste... Habe sogar eine Page für sie gemacht, weil sie mir so wichtig ist. Sie war natürlich mit viiiiel Arbeit verbunden, aber das war gerne gemacht & mit Herz ♥ ☺ Momentan steht sie aber still, seit Sylvie sich Anfang des Jahres zurück gezogen hatte... Ich glaube es ist vllt besser so :c Aber ich unterstütze sie weiterhin, wo ich kann (nicht nur da)! ☺ ♥
    Naja, jedenfalls würde mir dieses Buch die Welt bedeuten, grade wenn es eine Originalwidmung von Sylvie hat!! ♥ Das Buch würde ich natürlich zu meiner restliche "Sammlung" tun, also zu meinen anderen Sachen mit Sylvie und immer gut drauf aufpassen!! Habe extra Platz für Sylvie, also ist es ein besonderer Platz :3 ♥
    Also eine letzte grosse BITTE an euch, ich hätte es so gerne und ich mache echt nicht bei jeden Gewinnspiel mit!! Habe sowieso nie Glück und dann wär ich immer zu enttäuscht... aber hier musste ich es einfach probieren.. :c ♥
    LG
    P.S.: Ich würde versuchen es mit anderen Fans (die mir viel bedeuten) zu teilen und so noch andere glücklich machen und nicht nur mich selber! Und nein, damit meine ich nicht es in Stücke reissen!! ☺
  • Chris sagt:

    Super Buch. Würde sich gut in meinem Buücherregal machen.
  • Lara sagt:

    Tolle Aufnahmen und tolle Frau !!!
    Dieses Buch würde bei mir einen Platz auf meine Coffee Table bekommen, denn fürs Bücherregal ist es zu schade. 😉
  • Simone sagt:

    Ich habe schon mehrere Bücher über Modefotografie. Dieses Buch ist etwas ganz besonderes, weil es handsigniert ist und es wird einen schönen Platz in meinem Bücherregal finden.
  • Simone Thiele sagt:

    ich denke das ich das Buch zu mir ins Büro lege, nachdem ich es aber inhaliert habe 😉
  • Sylvie Collection by Hunkemöller + Verlosung | Placedelamode sagt:

    [...] Sylvie Collection by Hunkemöller + Verlosung  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • steven sagt:

    in meinem neuen Bücherregal....und weil ich diese frau LIEBE 😀
  • Wolfgang sagt:

    Auf meinem Nachttisch wäre ein super Platz, denn da könne ich es jede Nacht lesen. Hört sich interessant an, deswegen würde ich es gerne gewinnen 🙂
  • Nicole sagt:

    das kommt in die Küche auf den Kühlschrank als Warnung für mich - und genau deshalb brauch ich das auch 🙂
  • Gonzo sagt:

    Das Buch über Modefotografie wird ein besonderen Platz im wohnzimmer bekommen, da fehlt noch etwas , daher muss ich es auch haben.Ansonsten bleibt eine Lücke
  • Merlinda sagt:

    Ich drücke mir die Daumen für diese tolle Verlosung! Im Gewinnfalle würde das Buch einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmerschrank erhalten. Ich bin ein riesiger Sylvie Fan, also toi toi toi
  • Astrid sagt:

    So ein tolles Buch, und dann noch mit persönlicher Widmung, ist natürlich ein tolles Unikat und muß entsprechend in Szene gesetzt werden. Ich würde es nicht zwischen die anderen Bücher stellen, sondern es würde einen Ehrenplatz in der Wohnzimmervitrine bekommen. 🙂 LG Astrid
  • Mechthild sagt:

    Ich mag Sylvie van der Vaart sehr gerne weil sie eine ganz nette ist. Über das Buch würde ich mich sehr freuen und natürlich würde es einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer bekommen.
  • Fortuna sagt:

    Sylvie.

    Hinreißend!


    Platz:

    (/b)Brombeer-Kommode!(b/)

    Perfekt zu den Schwarz-Weiß Abzügen!

    Als einzige Deko, neben dem Buch,

    eine Schatztruhe!

    Nebendran mein persönliches Lieblingsbild im Buch aufgeschlagen!



    Einen schönen Tag wünsche ich euch!


  • Santina sagt:

    Erotik und das in Kombination mit Sylvie ist legendaer wie Barney es sagen wuerde!

    So kann ich nicht anders, als dieses Buch förmlich "verlangen".

    Der kleine Einblick in das Buch waren sehr amazing!

    Wuerde mich wahnsinnig freuen, dieses Buch zu erhalten. Warum ich es moechte? Um mir Tipps abzuschauen, wie ich mich bei meinem geplanten Dessous-Shooting in Pose setzten muss, dass es, wie dieses Buch, ein unikat wird.

    Herzlichste Gruesse


  • Simone sagt:

    Das Buch würde bei mir auf einem antiken Waschtisch mit Mamorplatte und Spiegel seinen Platz haben.

    <3


  • Marga sagt:

    Natürlich auf dem Wohnzimmertisch,

    weil Sylvie einfach super-toll aussieht


  • Jani sagt:

    Als Fan erster Stunde von Sylvie freut man sich natürlich doppelt so sehr wenn man gewinnen würde, da das Buch ja wohl eine limitierte Version bleiben wird und wir Fans nicht in den Genuss kommen würden dieses zu kaufen.

    Deswegen versuche ich mein Glück nun hier und würde mich wahnsinnig freune. 🙂

    Liebe Grüße,

    Jani


  • Ann Yuki sagt:

    Liebes Modepilot Team

    Zuerst einmal würde ich vor lauter Freude durchs ganze Haus rennen! Und ich glaube, es würde ein paar Tage dauern bis ich mich wieder eingekriegt hätte, aber danach würde das Buch einen Platz auf meiner Kommode bekommen, passt perfekt zu meiner schwarz-weiss Städte Kartensammlung an der Wand. Dieses Buch würde mir sehr, sehr viel bedeuten, da man es sonst leider nirgends erhalten kann & schon gar nicht mit persönlicher Widmung!☺

    Es sind atemberaubende Fotografien mit einer wunderschönen Frau, die ich besonders für ihr Stärke sehr bewundere. Dass sie trotz allem was ihr passiert ist, ihren Optimismus und ihre Lebensfreude nicht verliert & in allem irgendetwas positives sieht. In meinen Augen strahlen die Aufnahmen das auch aus, dass das Leben weiter geht und man das Vergangene hinter sich lässt. Durch Sylvie habe ich auch viele liebe Menschen kennengelernt, mit denen ich sonst nie in Kontakt gekommen wäre. Die würden das Buch, wenn es möglich ist mit den Distanzen, selbstverständlich auch zu Gesicht bekommen!☺

    Sie würden mich mehr als glücklich machen..


    ♥ - liche Grüsse aus der Schweiz
  • Rosa sagt:

    Die Präsentation der Kollektion von Hunkemöller und die Fotoserie von Sylvie van der Vaart in Paris sind wirklich sehr schön. Ich mag diesen Fotostil - er passt sehr gut zu den Dessous und sowohl Model als auch Location sind sehenswert. Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Strumpfhosen und halterlosen Strümpfe... 🙂