Streetstyle: Empire-Volumen-Top

Modepilot-kurzer Rock-Streetstyle-Markert-Paris-Fashion-Blog
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maike sagt:

    Ich finde es auch spitze. Aber das Mädel hat auch eine Top-Figur und anscheinend wenig Oberweite. Wenn sich ein Mensch wie ich in das Outfit schmeissen würde, würde ich aussehen als wenn ich in der Kinderabteilung geshoppt hätte. Die gelben Pumps finde ich allerdings auch für mich mittelschwer klasse!
  • Ro sagt:

    Schließe mich Euch Beiden an: Top Figur. Top Outfit.
  • katha sagt:

    nur diese superangesagten spiegelsonnenbrillen gehen für mich gar nicht, ich finde die irgendwie peinlich.

    und hier scheint sich darin ja auch noch eine ganze (fotografen-)meute zu spiegeln?!


  • MademoiselleTamTam sagt:

    Hm.. Ich finde das sieht irgendwie so.. warm aus! Abgesehen davon dass ich schon beim hingucken überhitze: Zusammen sieht es gelungen aus aber in Einzelteilen wäre das alles auch niemals auf meiner Einkaufsliste gelandet.