Kenzo's Sommerduft: Kiss'n fly

Sommer, das bedeutet Blumen und Frische. Und diese beiden Attribute bespielt auch der neue Madly Kenzo Duft: Kiss'n Fly. Das Parfum, das zur lockeren Serie Madly gehört, die 2011 ins Leben gerufen wurde, ist sozusagen in der Reihe die Version 2013. Es ist ein sehr einfach zu tragender Duft für den Sommer, den der Parfumeur Aurélien Guichard da kreiert hat: Es geht um Jasmin, Lilie und Freesie in der Herznote, Birne, Litschi und Grapefruit in der Kopfnote sowie Moschus und Zeder in der Basis.
Modepilot-Beauty-Parfum-Kenzo-Kiss'n Fly-Mode-Blog
Ich finde, das ist ein Duft perfekt fĂĽr den Sommer, schnell drauf gesprĂĽht und los. Er ist leicht und gibt einen angenehmen Hauch, ohne aufdringlich zu sein. Von mir bekommt der Duft einen Daumen nach oben.Und weil es so gut zum Sommer passt, gibt es den Duft auch nur in limitierter Auflage.
Bildschirmfoto 2013-07-09 um 10.01.02
Preis: 50 ml, Preis 65,90 Euro
Bei Douglas gibt es denn gerade sogar gĂĽnstiger fĂĽr 49,95 Euro.
Photo Credit: false

Kommentare

  • Fay Sanford sagt:

    ich finde den duft sehr zitronig, aber auch süß und irgendwie weich! leider ist der preis nicht gerade passend für die teeny/20er-generation. aus dem grund hab ich nur die duschpflege gekauft. ich würde den duft aber immer tragen, wenn ich die möglichkeit hätte!
  • Kenzo’s Sommerduft: Kiss’n fly | Placedelamode sagt:

    [...] Kenzo’s Sommerduft: Kiss’n fly  » http:// http://www.modepilot.de [...]