Streetstyle aus Berlin: Jessica Joffe

Modepilot-Closed-Jessica Joffe-Model-Mode-Blog
Hach, das nenne ich mal ein gutes und cooles Outfit. Ein moderner Blaumann, dazu flache Schuhe. So was kann man aber nur anziehen, wenn man wie Jessica Joffe, Model, Schriftstellerin und Tochter des Zeit-Herausgebers, die perfekte Figur hat. AuĂźerdem harmoniert ihre Haarfarbe perfekt zum Blau des Jumpsuit, den sie bei der Veranstaltung von Closed auf der Berliner Fashionweek trug.
Foto: PR Closed
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    toll, da passt wirklich alles!
  • Annemarie sagt:

    Whow, sieht super aus!