Angela Lindvall für Paule Ka

Modepilot-Paule Ka-Winter 2013-Mode-Blog
Paule Ka schafft es immer wieder wunderbare 50er und 60er Location zu finden, wo er seine Kampagnen schießen lässt. Nachdem wir hier schon einmal exklusiv eine Kampagne am Berliner Flughafen zeigen könnten, hat die Pariser Firma nun für die kommende Wintersaison ein Bürohaus im Stil dieser Epoche gefunden. Angela Lindvall stand für die Fotoagrafin Venetia Scott Modell und durfte auch gerne mal richtig grimmig schauen. Das gefällt uns gut.
Visuel 3 a - red dress look
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Maike sagt:

    anstrengender Gesichtsausdruck. Macht nicht Spass anzuschauen!
  • Mila sagt:

    Das Problem ist nicht, dass sie grimmig schaut, sondern dass sie immer denselben Gesichtsausdruck hat. Boooooring!