Naomie bei Donatella

She is the star. Naomie Campbell hat gerade eben auf der Versace Haute Couture Show mal wieder beweisen, dass sie allen anderen Mädels den Rang ablaufen kann. Energisch und mit Speed eröffnete sie den Catwalk, mit schwingenden Hüften und wehender Jacke. So geht's, Mädels. Und das Publikum pflichtete ihr mit Applaus bei.
Marschiert wird und zwar ein bisschen dalli!
Naomie 2
Wo ist das Catwalk-Ende? Diese blendenden Scheinwerfer, bin ich ja eigentlich gewöhnt, aber ich habe gehört, dass mit dem Alter man schlechter sieht. Ah, das sind die Fotografen.
Naomie 3
Yep, da bin ich. So nun knipst, aber schnell! Hab ja nicht ewig Zeit!
Naomie 4
Hopp, und retour!
Naomie 5
Naomie 7
Hier auch noch mal in Bewegung als Video beim Schlusslauf.
She is the queen. Einfach der Wahnsinn.
Fotos, Video: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    GEIL!!
  • auchmilan sagt:

    die sieht mittlerweile irgendwie aus wie donatella...
  • Maike sagt:

    Am lustigsten finde ich das Ende des Videos, in dem man Donatella von der Bühne helfen muss. Ein "Pro" für flachere Schuhe!
  • c sagt:

    Naomi nix (e)
  • Danny sagt:

    Schöne Frau, aber das war es auch. ok sie ist ja auch nicht mehr die jüngste, und für das alter hat Sie sich sehr gut gehalten. Aber man weiß ja wie sie in wirklichkeit tickt.