Umfrage: Saisonwechsel erledigt - ja oder nein?

Umfrage Sommerware
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich habe noch immer nicht meine Sommermode aus den Tiefen des Überwinter-Schranks geholt. Ich habe zwei Schränke, einen für das aktuelle Zeugs, einen für die Sachen der anderen Saison. Immer zum Saisonwechsel werden meine Kleider einfach mal kurz umgehängt. Fertig!
Modepilot-UMfrage-Sommerware-Saisonwechsel-Barbara Markert-Mode-Blog2
Doch dieses Jahr habe ich das noch immer nicht gemacht. War irgendwie bei diesen wenigen Sonnentagen noch nicht wirklich nötig. Und ich frage mich gerade, ob es sich überhaupt lohnt, den Saisonwechsel im Schrank zu erledigen. Geht ja irgendwie auch so. Die Wintersachen brauchen wir eh bald wieder und bis dato eigentlich auch noch jeden Tag.
Und ihr? Habt ihr die Wintermode schon verstaut? Hier geht's zur Umfrage:

Habt Ihr schon Eure Sommerklamotten aus dem Schrank geholt?

Lässt man halt die einfach die Strümpfe weg in den Winterstiefeln. Basta. Siehe Bild.
Umfrage Sommerware 4
Foto: Parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Annemarie sagt:

    Ja, aber es gibt noch ein paar Wintersachen, die ich noch nicht weggepackt habe, vorsichtshalber...
  • Umfrage: Saisonwechsel erledigt – ja oder nein? | Placedelamode sagt:

    [...] Umfrage: Saisonwechsel erledigt – ja oder nein?  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Jen sagt:

    Klar, schon vor 2 Monaten. Ich hab nur noch nicht alles angehabt
  • Feli sagt:

    Gerade lletzten Sonntag, weil ich in die Hitze fahre, wollte ich wissen, ob ich überhaupt etwas dafür habe...

    Und so war ich denn heute shoppen...


  • FashionMaster sagt:

    Na Du bist lustig... ich shoppe schon die ersten Teile für den kommenden Winter. Schließlich haben wir ja 9 Monate im Jahr Winter!
  • StephKat sagt:

    Ja. Die andre Saison muss immer auf den Dachboden, ich habe nicht genug Platz im Schrank.
    Was sind das für schöne Sommersachen auf dem oberen Foto? Die Prints sehen super aus (und für Prints habe ich eine Schwäche...)
  • parisoffice sagt:

    @ StephKat: Das ist Missoni