Streetstyle: Rot zu Pink

Roter Nagellack zu pinken Schuhen
Roter Nagellack zu pinken Schuhen? Hm, das ist immer so eine Kombi, wo man stutzt. Inzwischen finde ich aber das cool. Ist so ein No-Go, der eigentlich keiner ist.
Die Schuhe finde ich auch super und die Kombi zur schwarzen Hosen rundet das alles ab. Interessant ist nur, dass bei der Frau der zweite Zeh größer ist als der große Zeh. Aber vielleicht ist das auch einfach eine optische Täuschung, weil der große Zeh eben eine seitliche Streckung machen muss im Schuh.
Foto: Parisoffice / Modepilot
Photo Credit:

Kommentare

  • Caroline sagt:

    Das mit dem Zeh haben viele Frauen, da gibt es auch eine genaue Bezeichnung, die fällt mir nur leider gerade nicht ein... Kann man ein bisschen verstecken, aber bei solchen Schuhen eben extrem schwer! Kombi Rot-Pink ist da erlaubt, der Schuhe hat ja auch ein rote Sohle! 😉 Do!
  • Rena sagt:

    Meiner Meinung nach passt rot-pink wirklich klasse zusammen! Habe ich kürzlich ebenfalls getragen 🙂
    LG Rena
  • SabinaSabina sagt:

    Bisschen viel Schleife, aber sonst Klasse!!! *** http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.com
  • Streetstyle: Rot zu Pink | Placedelamode sagt:

    [...] Streetstyle: Rot zu Pink  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • ani sagt:

    Wie die Dame im Bild oben hab ich auch solch eine griechische Zehen, bei der die 2. Zehe so vorwitzig vorguckt. Ich denke Caroline meinte diesen Ausdruck? (laut Wiki haben das nur 20% der Menschen), es gibt auch noch ägyptische (44%, der große Zeh ist der längste) und die römische/quadratische Fußform (36%, die Zehen stehen in einer Linie). Man kann sich die zweite Zehe auch kürzen lassen, das ist aber reine Kosmetik und seh ich gar nicht ein 😀
  • Andrea sagt:

    Rot und Pink ist wie Lila und Rot eine spannungsreiche Farbkombination und wirkt deshalb wirklich gut!
  • Daisydora sagt:

    Ich mag diese Kombi sehr (Schuhe zur Hose toll) und der Look eures Streetstyles ist perfekt, wie immer ...
  • Ann Kathrin Kubitz sagt:

    wenn ich hab auch griechische Zehen und dachte bis eben, dass dies normal sei :=)

    Die Kombi geht wirklich nur mit neutralem Restoutfit, aber so sieht es recht gut aus!