Cooles Lila von Givenchy

Lila macht blass. Das ist keine Neuigkeit und deshalb gehört es eher zu den schwierigen Farben. Doch im Mai kam nun die Givenchy Croisière Kosmetik-Kollektion auf dem Markt mit diesem, in meinen Augen super tollen violetten Nagellack.
Modepilot-Givenchy-Nagellack-Croisiere-2013-Beauty-Blog
Ich bin total begeistert von dieser Farbe. Er schaut gut an Hand und Füßen aus und macht komischerweise gar nicht blass.
Modepilot-Givenchy-Nagellack-Croisiere-2013-Beauty-Blog
Foto: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • isaroffice sagt:

    Was für eine tolle Farbe! I Like!!!!!!!!!
  • Claudia sagt:

    Ich mag die Farbe sehr. Ich denke, ich werde mir den Lack besorgen und bin gespannt, ob das mit dem "nicht-blass-machen" auch bei mir funktioniert.
    LG, Claudia von http://fashion-a-du-chien.blogspot.de/
  • SabinaSabina sagt:

    Lila ist die allerschoenste Farbe fuer mich, werde gleich mal ins Kaufhaus laufen:)) Kleine Besserwisserei am Rande: Die Nuance macht vielleicht blass, aber wenns zu meinem Farbtyp passt, dann ist i.d.R. Bei Mitteleuropaeerinnen dieses Lila, weil blau unterlegt, genau richtig. Blass macht manche dann wohl aubergine, burgund etc., aber das ist ja kein reines lila. Eher die Frage, ob warme oder kalte Farbe......Http:// so-nur-in-frankfurt.blogspot.com