Modepilot-Konferenz am Tegernsee

Was kann man bei so einem Sauwetter schon machen? Truebsal blasen oder Arbeiten. Wir haben uns fuer Letzteres entschieden und konferiert. Am Tegernsee. Mit Blick auf frisch verschneite Bergspitzen. Irgendwie romantisch, oder?
Foto: parisoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • dafo sagt:

    brrrr - romantisch sieht fĂĽr mich irgendwie anders aus ....
  • Anja sagt:

    Bei Frust empfehle ich einen Almaufstieg mit anschließdender Einkehr im Brauhaus. Bei schlechtem Wetter beschränkt sich das auf Brauhaus!