Umfrage zu den Tierohren-Handy-Hüllen

Diese Handyhüllen mit Hunde-Ohren, Hasen-Ohren, Mickey-Ohren etc. sieht man ja derzeit immer öfter. Und in den Läden haben diese Gimmicks längst die schicken Lederhüllen im Angebot aus der ersten Verkaufsreihe verdrängt. Aber mal Hand aufs Herz: Ist das cool? Oder kindisch? Was meint Ihr?
Modepilot-I-Phone-Streetstyle-Handy-Hülle-Barbara Markert-Fashion-Blog

Hasenohren-Handy-Hüllen - wie findet Ihr die?

Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Laura sagt:

    Ich mag's! Ein bisschen Kindheit darf sich frau doch erhalten. Mit dem nötigen Augenzwinkern 😉
  • Rena sagt:

    Würde ich mir jetzt aus mehreren Gründen nicht zulegen, denn erstens finde ich dieses Zubehör etwas lästig und zweitens schaut es mir immer so aus, als wenn dieser Schnick-Schnack signalisieren soll: hey, ich bin gar die starke Frau, nach der ich aussehe, sondern in Wirklichkeit ein harmloses kleines Mädchen ...
    LG Rena
    http://dressedwithsoul.blogspot.de/
  • modejournalistin sagt:

    Ich bin auch nicht stark genug für niedlich gemeinte Handy-Hüllen.
  • Sabrina sagt:

    Die Hasenohren Hüllen finde ich wirklich einwenig zu kindisch.

    Diese Handyhüllen :

    http://www.sweetcookie.de/handyhuellen-und-handytaschen/


    finde ich aber total geil und super schön!
  • Miriam sagt:

    Wow, um ehrlich zu sein, habe ich die Tier-Ohren-Handy-Hüllen heute zum ersten Mal gesehen - irgendwie gefallen sie mir...;-)
    Obwohl Euer Beitrag inzwischen schon etwas älter ist, konntet Ihr mir etwas Neues zeigen...;-)
    Schaue jetzt bestimmt mal öfter bei Euch vorbei!
    LG Miriam