Cannes und die ersten Roben

Derzeit läuft ja wieder das Filmfest in Cannes und das ist ein Stell-Dich-Ein der Couturiers. Eh voila, ich babble nicht lange. Werft einen Blick auf die Damen und entscheidet, wer von Ihnen in der ersten Cannes-Runde einen Löwen verdient:
Carrey Mulligan in Dior
Ines de la Fressange in Chanel, Paris Bombay Collection
Clotide Coureau in Elie Saab
Modepilot.Maison.Martin- Margiela-Sofiia Manousha-Blog-Cannes festival
Nicole Kidman in Dior
Fotos: PR Margiela, Saab, Courtesy of Gucci/Getty Images,
Photo Credit:

Kommentare

  • Anja sagt:

    Ganz klar: Frau de la Fressange! Das perfekte Gesamtpaket von Persönlichkeit und wunderschöner Robe.
  • Cannes und die ersten Roben | Placedelamode sagt:

    [...] Cannes und die ersten Roben  » http:// http://www.modepilot.de [...]
  • Emma sagt:

    War Frau Mulligan schon immer so blaß? Mit dem Kleid und den Haaren, die auch heller sind, dazu wirkt sie mir zu farblos.
  • modezarin sagt:

    Wow, Nicole Kidman hat ja wieder Mimik! Und ein schönes Kleid an...
  • Claudia sagt:

    ich frag mich eher, was baz luhrmanns hand auf carey mulligans po macht... sie sieht nicht begeistert aus.

    ihre haare sind auch nicht so der burner. ich will nicht meckern, mache ja selbst grad die doofe übergangsphase durch, hab aber auch keine profistylistin zur hand.