Themenwoche weiße Bluse - verspätetes Vol. 2

Haha Themenwoche. Vor einer Woche hatte ich hier mit einem Post zu weißen Blusen angefangen und dann? Nichts mehr! Schande über mich.
Modepilot-weiße Bluse-Streetstyle-Spezial-Mode-Blog-Barbara Markert
Doch die Erklärung ist recht einfach: Ich hatte alle Bilder fein vorbereitet, auf einen Memory-Stick geladen und in den Koffer gesteckt. Tja, nur der kam leider nicht in den Urlaub mit. Nach zwei Tagen wurde ich dann ein bisschen ungemütlich und versuchte ein Beschwerdetelefonat zu führen mit der deutschen Hotline von Air France. Dort war eine Osteuropäerin am Apparat, die leider nur mäßig Deutsch sprach (Ich werde nie verstehen, warum man bei Telefon-Hotlines Menschen einstellt, die der Sprache nicht mächtig sind. Das einzig mögliche Kommunikationsmittel am Telefon ist die Sprache!). Nach dreifacher Durchgabe meiner Flying Blue/Silber Karte, kam dann die Aussage: "Ihr Koffer noch immer in Paris sind. Ich werde versuchen, einen Flug bekommen. Koffer wird dann Post zu Ihnen schicken." Ich: "Per Post?????? Dann kommt er an, wenn ich wieder weg bin. Sorry, das muss anders laufen. Sprechen Sie vielleicht Französisch oder Englisch?" Antwort: "Nein." OK, zwei Tage vor Abreise kam der Koffer, aber da hatte ich bereits gegenüber drei Kleinkindern (17 bis 40 Monate) die Segel eingeholt und die Waffen gestreckt. Kurzum: Keine Zeit mehr, weiße Blusen zu posten.
Modepilot-weiße Bluse-Streetstyle-Spezial-Mode-Blog-Barbara Markert
So deswegen geht es nun heute und hier weiter und zwar mit ein bisschen Druck: Jetzt kommen erstmal Streetstyles zu weißen Blusen. Später die anderen Laufstegmodelle und morgen konkrete Shoppingvorschläge.
Modepilot-weiße Bluse-Streetstyle-Spezial-Mode-Blog-Barbara Markert
Doch erstmal hier: Wie kann man weiße Blusen stylen. Dazu muss man sagen, nichts ist einfacher. Weiße Blusen stehen allen, schauen immer gut aus, sind perfekte Begleiter, die einen guten Teint machen und das ganze Jahr tragbar.
Modepilot-weiße Bluse-Streetstyle-Spezial-Mode-Blog-Barbara Markert
Modepilot-weiße Bluse-Streetstyle-Spezial-Mode-Blog-Barbara Markert
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    wie ärgerlich ist denn die geschichte mit dem koffer, bitte?!