Themenwoche weiße Bluse, Vol. 1

BIG, BIG, BIG TREND! Die weiße Bluse ist diese Saison DER Trend schlecht hin. Ach, ich weiß gar nicht, wo man bei diesem Thema anfangen soll. Deswegen gibt es diese Woche gleich mehrere Posts zum Thema, dann an diesem Kleidungsstück kommt in diesem Sommer wirklich gar nie man vorbei. Deshalb steige ich ein mit Laufstegbildern. Und hier zeige ich heute auch nur mal eine erste Auswahl, weil es so viele Blusen gibt und eine schöner als die andere ist, dass ich keine unter den Tisch fallen lassen möchte.
Die Laufsteg-Blusen will ich nun auch gar nicht verkleinern, um den Trend klar zu machen, denn darüber muss nicht diskutiert werden. Das ist Trend. Und wie! Nein, ich belasse die Bilder extra groß, damit ich Euch die Vielfalt der weißen Bluse dieser Saison vor Augen führen kann und Ihr erkennen könnt, wie die Designer diesen Modeklassiker für ihre Schauen gestylt haben.  Los geht's!
Modepilot-Spezial-Weiße-Bluse-Sommer 2013-Trend-Fashion-Blog-
Modepilot-Spezial-Weiße-Bluse-Sommer 2013-Trend-Fashion-Blog-
Modepilot-Spezial-Weiße-Bluse-Sommer 2013-Trend-Fashion-Blog-
Modepilot-Spezial-Weiße-Bluse-Sommer 2013-Trend-Fashion-Blog-
Modepilot-Spezial-Weiße-Bluse-Sommer 2013-Trend-Fashion-Blog-
Modepilot-Spezial-Weiße-Bluse-Sommer 2013-Trend-Fashion-Blog-
Modepilot-Spezial-Weiße-Bluse-Sommer 2013-Trend-Fashion-Blog-
Modepilot-Spezial-Weiße-Bluse-Sommer 2013-Trend-Fashion-Blog-
Modepilot-Spezial-Weiße-Bluse-Sommer 2013-Trend-Fashion-Blog-
Modepilot-Spezial-Weiße-Bluse-Sommer 2013-Trend-Fashion-Blog-
Modepilot-Spezial-Weiße-Bluse-Sommer 2013-Trend-Fashion-Blog-
Modepilot-Spezial-Weiße-Bluse-Sommer 2013-Trend-Fashion-Blog-
Modepilot-Spezial-Weiße-Bluse-Sommer 2013-Trend-Fashion-Blog-
Morgen kommt dann die Fortsetzung!
Fotos: Catwalkpictures
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • isaroffice sagt:

    Eine Frau ohne wenigstens eine weiße Bluese, das ist wie ... wie Erdbeeren ohne Sahnehäubchen!
  • SabinaSabina sagt:

    Akris und Givenchy sind für mich die Reißer, die Oma Tischdecken, damit lass ich als stolzes Erbstück wohl weiterhin lieber da, wo sie m.E. hingehören:) Hab auch gleich mal nachgesehen und habe sicher mehrere weiße im Schrank....http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.com
  • katha sagt:

    toller post - gerne mehr davon!
  • kelleroffice sagt:

    givenchy und akris:)
  • Modepuppe sagt:

    also Akris und Celine währen meine Favoriten.;-)
  • lina sagt:

    Kommt die Fortsetzunge noch? Büüüüddeeee 😉
  • Barbara Markert sagt:

    Ist endlich online! SORRY!!!