Lagerfelds Film zu Cocos Anfängen

Karl Lagerfeld versucht sich weiter als Filmemacher. "Once upon the time" heißt sein neuestes Werk, dass die Anfänge Coco Chanels 1913 mit ihrem Laden in Deauville beschreibt. Mit dabei sind Keira Knightley, Model Lindsey Wixon, Clotilde Hesme und Baptiste darf natürlich auch nicht fehlen.
Hier kommt schon mal der Trailer.
Der ganze Film wird am 9. Mai anlässlich der Vorstellung der Cruise Kollektion in Singapur gezeigt werden.
Video via Fashiontube
Photo Credit:

Kommentare

  • SabinaSabina sagt:

    Oh wunderbar, von Chanel kann ich gar nicht genug lesen, sehen etc. Von Keira Knightly dagegen schon ...http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.com
  • kumquats sagt:

    hmnja,

    der soundtrack aus Puccinis Tosca ist, was in Erinnerung bleibt, weil er da schon war...