Armanda Seyfried löst Liv Tyler ab bei Givenchy

Givenchy tauscht sein Role-Model für sein Parfum Very Irresistible aus. Laut WWD ist die hübsche Amerikanerin Amanda Seyfried das neue Gesicht des Duftes.
Liv Tyler, die seit mehreren Jahren das Gesicht des Duftes war, wird wie so oft durch eine Jüngere ersetzt, die dann vielleicht auch noch unwiderstehlicher ist.
Fotos: Screenshot WWD, PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare