Rätselspaß zur Krönung: Königinnenblüschen - von wem?

Weil die Holländer so schön feiern, bin ich nun auch im Königinnen-Fieber. Und schiebe hier kurz ein kleines Krönungs-Rätsel ein. Aus welcher Kollektion stammt dieses kleine Seiden-Blüschen?
Modepilot-Rätselspaß-Kollektion-Sommer 2013- Foto Barbara Markert
Die Auflösung gibt es am Donnerstag.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Lina sagt:

    Das ist auf jeden Fall Carven!
  • Barbara Markert sagt:

    Genau Carven. Ihr sied immer wieder super gut informiert.
  • Beryl Q. Lindsay sagt:

    Die gesamte Linie ist eine sogenannte Re-Edition von ikonischen Margiela Stücken für Frauen und Männer. Seit der Gründung Margielas sind jetzt über zwanzig Jahre vergangen, dank kleiner Schildchen an den Kleidungsstücken erfährt man aber trotzdem, aus welcher Kollektion das Original stammt. Besonders kultig waren ein Mal die Lederjacke, die aussieht als hätten sich ganz viele Gürtel zusammengefunden, und der riesige Oversize Mantel, an dem sogar die Knöpfe und Revers überdimensional sind. Wobei so ein Schuh mit durchsichtigerm Plexiglasabsatz auch ganz wunderbar ausschaut. Und die riesige Jeanshose ist eigentlich auch ein wahrer Hingucker. Ihr merkt, ich will, ich will, ich will. Aber eine Frage bleibt: Was?