Ein perfekter Sommerschuh von My Suelly

Modepilot-My Suelly-Sommerschuh-Sandale-Sommer 2013-Mode-Blog
Farbe prima. Form: perfekt. Gibt es auch in Schwarz und in Beige. Absatz ist genau richtig, um damit in südlichen Gefilden sein Sommerkleid aufzupeppen. Da stimmt fast alles. Preis: Naja, 220 Euro sind kein Schnäppchen. Dafür hat man dann aber auch einen Schuh von den neuen aufstrebenden Schuh-Taschendesignerinnen My Suelly, Géraldine Cohen und Adélaïde Salvi, die gerade in Frankreich immer größer rauskommen.
Modepilot-My Suelly-Sommerschuh-Sandale-Sommer 2013-Mode-Blog
Leider ist aber wie immer die Farbe, die ich will, weg. In Beige gibt es ihn bei Zalando. In Schwarz bei Sarenza.
Modepilot-My Suelly-Sommerschuh-Sandale-Sommer 2013-Mode-Blog
Fotos: Screenshot Website
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • auchmilan sagt:

    nee, nä?

    ok geschmäcker und ohrfeigen usw., aber für mich stimmt an dem schuh nichts, aber auch wirklich gar nichts.

    nimm's mir bitte nicht übel, aber ich rate dir von ganzem herzen die 220€ für was anderes zu sparen....


  • Rene sagt:

    Sieht aus wie die Männersandalen von Prada diesen Sommer...
  • Chael sagt:

    Not elegant enough and the décolleté of the foot is disfigured by the cut.
  • Ronja sagt:

    Für alle die es auch eher feminin und trotzdem bequem mögen: http://www.juppen.de/gabor-rot.html