I love Lea in der Prada Candy Werbung

Wir haben hier noch gar nichts zu der neuen Prada Candy l'Eau Werbung gebracht, die im Kino gezeigt wird. Regisseur: Wes Andersson und Roman Coppola, starring Leá Seydoux und Peter Gadiot sowie Rodolphe Pauly (Ich dachte, die sind Zwillinge, die schauen so gleich aus!).
Meine Lieblingszene ist gleich die am Anfang, wo Leà Seydoux mit vollem Mund antwortet: "Banana Split!" Grandios! Was sollte man auch sonst auf so eine dumme Anbagger-Frage antworten?!
Hach, der ganze Film, der in 3 Episoden unterteilt in den Kinos zu sehen ist, ist nur gut dank Leá, die die gesamte Zeit Süßigkeiten in sich rein stopft. Und das nie auf sehr feine Art. Candy spielt mit ihrem messerscharfen Pony und der Prada-Outfits wunderbar das Mädel von nebenan. Mit den dazu passenden Manieren. Und einer unbändigen Lebensfreude.
Das nenne ich mal eine lustige Parfumwerbung - im Vergleich zu manch anderen.
Video: Prada
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • MademoiselleTamTam sagt:

    Danke, dass ihr das Video hier vorgestellt habt, es wäre mir sonst durch die Lappen gegangen. Die Banana Split Szene ist gut, noch besser finde ich ihr "what kind?" als er mit Torte im Appartement steht. Zu köstlich!
  • Helene sagt:

    Ich liebe diese Prada Werbung!! :)))) Die Szene gleich am Anfang mit Leà Seydoux auch mein Favorite.

    LG

    Helene