Dior Mini-Duo für Sommernägel

Modepilot-Dior Summerlook-Bird of paradise-Sommer 2013-Beauty-Blog
Bird of Paradise nennt Dior seine Sommer 2013 Make-Up-Kollektion. Dabei sind viele schöne Sachen, aber vor allem die Lacke haben es mir angetan. Duo d'Eté, Sommer-Duo, heißen die beiden Mini-Lacke, die im Doppelpack verkauft werden.
Modepilot-Dior Summerlook-Bird of paradise-Sommer 2013-Beauty-Blog
Das ist die Farbkombi Samba.
Modepilot-Dior Summerlook-Bird of paradise-Sommer 2013-Beauty-Blog
Und das ist Farbkombi Bahia. Mein Favorit, weil man damit mehr Möglichkeiten hat, auch gute Kombination mit der neuen Trendfarbe Sonnenblumen-Gelb zu kreieren.
Beide kommen Mitte Mai raus, aber ich kündige die Lacke schon jetzt an, weil sie mal wieder limitiert sind und dann will man sie und sie sind schon wieder weg. Das Duo kostet 29 Euro.
Fotos: PR
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Ellie sagt:

    Mien Favorit ist ja eher die erste Variante. Ich hoffe, die halten auch, was sie versprechen bei dme Preis @.@ Aber das ist eben Dior =) Hast du schon Erfahrung mit der Marke? Halten die länger als 2-3 Tage auf den Nägeln?