Neulich in Mailand...

Zugegeben, vielleicht landet der Gute hier irgendwann in meiner Rubrik "Was hat mich denn da geritten?", aber bis es soweit ist, erfreue ich mich noch jeden Tag am Anblick meines neuen Marni-Rocks mit grafisch gewebtem Glanz-Muster. Ergattert im Mailänder Marni-Outlet, wo es mich nach langer Zeit endlich einmal wieder hinverschlagen hat.
Kombiniert wird der knieumspielende Rock mit einem schlichten schwarzen Balenciaga-Top und hoffentlich bald auch den richtigen schwarzen Sling Pumps.
Fotos: Mainlandoffice/Modepilot
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Grßndung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgrßnderin Kathrin Bierling gefßhrt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • katha sagt:

    nee, wird er sicher nicht, der rock ist ganz ganz toll und passt zu so gut zu schlichten oberteilen in vielen verschiedenen farben. viel spaß beim ausführen!
  • Chael sagt:

    Love that great Art deco inspired pattern!