Streetstyle für das Wochenende

Modepilot-Jeans und Totenkopf- shirt-Pulli-Streetstyle-Mode-Blog-Barbara Markert
Jeans und Pulli ist immer gut am Wochenende. Und motzt  man das Ganze ein bisschen auf, wie diese Dame mit dem Totenkopf-Pulli, dann schaut es auch gleich wieder etwas cooler aus.
Foto: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • Maike sagt:

    sieht aus wie ein Teenie-Outfit. Nö, bitte nicht, Mädels... 🙂
  • Annemarie sagt:

    Ich hätte nicht gedacht, dass mir irgendwelche Sachen mit Totenkopfmotiv gefallen könnten (habe mich daran sowas von sattgesehen). Und an Slimpants eigentlich ebenso. Aber diese Dame kombiniert das wirklich phantastisch, so dass man fast wieder auf den Geschmack kommen könnte. Perfekt wie die Farbe des Lippenstifts die Farbe der Nase wieder aufgreift. Toll! Lg, Annemarie
  • SabinaSabina sagt:

    Uijuijui...diese Hose sitzt soooo phantastisch...*schwärm*
    http://so-nur-in-frankfurt.blogspot.com