& Other Stories nun auch in Berlin

Gestern abend wurde in Berlin am Kurfürstendamm 234 mit einer Party der Laden der H&M Luxuslinie & Other Stories eröffnet. In einem prächtigen Altbau mit historischer Fassade und ein denkmalgeschütztes Erdgeschoss mit dekorativen, cremefarbenen Holzschnitzereien. Der neue Parkettboden und vergrößerte Details wiederentdeckter Originalmalereien bereichern den Charakter des Gebäudes. Rund wird die Sache dann im Kontrast mit dem rauer wirkenden Obergeschoss des Geschäfts, in dem die ursprünglichen Bauelemente ans Licht gebracht wurden. Nach London, wurden erst noch Stockholm, nach Kopenhagen und Paris eröffnet. Berlin ist nun fünfte Standort, an dem echter Store zusätzlich zum bereits bestehenden Online-Store eröffnet wurde.
Zur Party abends kam die Fashioncrowd von Berlin plus ein paar Schauspieler. Mit dabei auch viele Blogger, wie unsere Kolleginnen von Les Mads, Jessie und von Twoforfashion. Wer sonst noch dabei war? Hier:
Schauspielerin Pheline Roggan
Model Eva Padberg
Designerin Leyla Piedayesh
Die Mädels von der Vogue: Lea Groß und Julia Knolle
Nathalie Manchot von der Madame
Und die Restlichen kenne ich nicht, aber Ihr sicherlich:
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare