Limited Edition in Camou-Print von n.d.c.

Modepilot-ndc-Belgien-Sonderedition-leo-April-Mode-Blog
Normalerweise bin ich ja nicht so der Leo-Fan, aber hier würde ich sogar versuchen, meinen Freund zu überreden, das zu kaufen. Die Marke ndc  - made by hand, gegründet 2001 von Arnaud Zannier und Einrique Corbi, zwei Schuhexperten mit Sitz in Belgien, haben eine ganz kleine Sonderedition für Männer für diesen April herausgegeben in Leo-Print. Der Schuh ist nicht so toll, aber die beiden Taschen, eine Computer Tasche und ein Weekender, sind echt schön.
Modepilot-ndc-Belgien-Sonderedition-leo-April-Mode-Blog
n.d.c. für Code-Name verwendet nur feinste Materialien und lässt in Europa produzieren. Es gibt inzwischen auch einen Laden in Berlin. wer also in Berlin, sollte mal in der Münzstraße 19 vorbeischauen. Die anderen können bei The Corner gucken.
Photo Credit: false

Kommentare

  • c sagt:

    naja das ist ja auch kein leo..eher camou oder ? übrigens camou.. was ist den nun mit dem LV schal? 🙂
  • mainlandoffice sagt:

    c, den behalte ich noch ein bisschen....
  • Annemarie sagt:

    Ich würds auch eher als Camouflage-Muster bezeichnen. Sehen nicht schlecht aus.
  • Ro sagt:

    In der Grundschule musste ich unbedingt eine Camou-Hose haben. Dann wurde es irgendwann sehr trendy und kommt immer wieder. Ich sage trotzdem nein nein nein.