Auflösung Osterrätsel

Erstmal sorry für die Verspätung, ich war gestern im Rückreise-Stress. Wie immer bin ich verblüfft, dass keiner daneben lag. Ihr seid echte Experten. Ja, es ist Suzy Menkes und das Bild stammt aus dem Jahr 1970.
Damit fällt der Gewinn auf René, der mit seiner Schätzung "1968" am nähesten dran war. (René mit dem Kommentar am Ostersonntag um 10.27 Uhr). Du hast eine Shopper-Tasche von Y-3 gewonnen.
Und weil Horst (27.3. um 11.31) mit seiner Aussage "Ende 60er" auch richtig war, bekommt er eine Kerze von Pop-Up Paris mit einem Diamanten drinnen.
Bitte schreibt mir beide Eure Postadressen an parisoffice@modepilot.de.
Foto: Scan aus L'Officiel
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Horst sagt:

    Ach cool!!!! Danke!!!
  • Rene sagt:

    Tausend Dank, das ist doch eine nette Überraschung.