Frohe Ostern mit Audrey und 'ner Schoko

Wir aus dem Cockpit wünschen Euch ein schönes Osterfest!
Weil man heute Schokolade essen darf, so viel mal will und es die Figur zulässt, kommt hier eine Schoko-Werbung von Cadbury, die uns gleich noch ein bisschen mehr träumen lässt. Von bella Italia, der guten alten Zeit, Sommer und einer ewig wunderschönen Audrey Hepburn. Viel Spaß beim Gucken!
[youtube /_VXQ8hjwMU8]
Video: Cadbury
Photo Credit:
Modepilot ist Deutschlands erster Modeblog. Mit seiner Gründung in 2007 war und ist er Vorreiter der unabhängigen Mode-Berichterstattung. Noch heute wird die Seite leidenschaftlich von Mitgründerin Kathrin Bierling geführt. Sie ist eine ausgebildete und erfahrene Journalistin, die zunächst bei der Financial Times lernte und arbeitete und dann einige Jahre bei der WirtschaftsWoche beschäftigt war, bevor sie die Seiten Harpersbazaar.de, Elle.de und InStyle.de verantwortete. An Modepilot liebt sie, dass sie die Seite immer wieder neu erfinden muss, um am Puls der Zeit zu bleiben. Worin sie und ihre Autoren sich stets treu bleiben: Den Leser ernst nehmen, nicht sich selbst.

Kommentare

  • Jérôme sagt:

    Ich esse absofort nur noch diese Schokolade!

    FROHE OSTERN!


  • Niklas sagt:

    Auch von mir verspaetet frohe Ostern! Liebste Gruesse aus Australien!
    PS: Hier tragen alle Billabong und Hollister, irgendwas ist hier gehoerig schief gelaufen.