Mützen Spezial 2: Wie man sie stylt

Gestern gab es die erste Folge unseres Mützen-Spezials zu nicht endenden Winter 2012-13. In der Folge heute zeige ich, wie die Modeschauenbesucher, also die es wissen müssen, Mützen stylen, sie zu Outfits kombinieren und tragen (hochgestupst, runtergezogen ect.).
Modepilot-Mützen-Spezial-Modelle-Barbara Markert-Fashion-Blog
Modepilot-Mützen-Spezial-Modelle-Barbara Markert-Fashion-Blog
Fotos: parisoffice / Modepilot
Photo Credit: false

Kommentare

  • käthe sagt:

    ich befürchte leider auch, dass uns das Mützenthema noch eine Weile beschäftigen wird... Daher DANKE für den nützlichen Post!
  • Jana sagt:

    Hey ihr Lieben, im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Studie zum Thema Blogs durch. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr daran teilnehmen würdet, schließlich sind Blogger und Blog-Leser die relevante Zielgruppe für die Arbeit 🙂

    https://www.soscisurvey.de/BA_Jana_Haus/

    Vielen vielen Dank!

    Herzliche Grüße,

    Jana


  • Chael sagt:

    Some very cool pieces! But please, please no comeback for camouflage.
  • Heartbreaker sagt:

    Ja, bald ist Ostern und wir überlegen, wie man Mützen am besten stylt 😀 Sind aber wirklich ein paar hübsche Stücke dabei, danke!
  • AudreyThree sagt:

    Mützen liebe ich - insofern vielen Dank für die schönen Bilder.

    Noch interessanter allerdings finde ich Stylingtipps dafür, wie man dann auch "danach" - also nach dem Absetzen - ohne Mütze wieder gut aussieht 😉